Tauche ein in die noch unerforschte Welt von Maesa und werde Teil ihrer Geschichte.

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  Rassen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ÜbersichtÜbersicht  

Teilen | .

[Interaktive Mission][M1][Nanka] Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Juserus

Anzahl der Beiträge : 268
EXP : 2980

BeitragThema: [Interaktive Mission][M1][Nanka] Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?   Fr 26 Jun 2015 - 11:24
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen?

Die Welt steht dem Volk aus Nanka zum ersten Mal seit Jahrtausenden offen. Zum ersten Mal seit so vielen Jahren, kann man die Stadt verlassen und die Welt erkunden. Doch wer traut sich dies? Was liegt außerhalb dieser Welt?
Händler fanden ihren Weg schon früher in die Stadt und berichteten von einem kleinen Wald in der Nähe. Er ist nicht fern und man hat beschlossen, dass es wohl kein großes Risiko wäre, diesen Wald zu erkunden.

Name: Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Teil 1
Rang: 1
Teilnehmer: Arynah und Finwe
Beschreibung: Erkundet den Wald in der Nähe. Dafür sollt ihr euch zuerst mit einem Informanten am Stadttor treffen.
Tipp: Körperliche Stärke kann sicher von Vorteil sein. Aber auch grundlegende Magie wird euch helfen.
Belohung: 10 EXP

Name: Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Teil 2
Beschreibung: Erkundet den Wald in der Nähe. Kehrt zurück, wenn ihr nichts findet.
Tipp: Körperliche Stärke kann sicher von Vorteil sein. Aber auch grundlegende Magie wird euch helfen.

Name: Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Teil 3
Teilnehmer: Nathea, Arynah und Finwe
Beschreibung: Sucht einen Weg, den Tempel zu betreten und erkundet diesen vorsichtig. Sammelt möglichst viele Informationen.
Nach oben Nach unten
http://maesa.forumieren.com

Arynah
Magier.Nanka

Anzahl der Beiträge : 557
EXP : 95

Charakter der Figur
Level: 12
Erholung: [35/65]
Merkmal: silberne Haare und Augen

BeitragThema: Re: [Interaktive Mission][M1][Nanka] Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?   Do 2 Jul 2015 - 16:20
Mission abgeschlossen. Die Teilnehmer erhalten 10 EXP.

Neue Mission:

Name: Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Teil 2
Beschreibung: Erkundet den Wald in der Nähe. Kehrt zurück, wenn ihr nichts findet.
Nach oben Nach unten

Arynah
Magier.Nanka

Anzahl der Beiträge : 557
EXP : 95

Charakter der Figur
Level: 12
Erholung: [35/65]
Merkmal: silberne Haare und Augen

BeitragThema: Re: [Interaktive Mission][M1][Nanka] Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?   Mo 13 Jul 2015 - 17:20
Mission abgeschlossen. Finwe und Arynah erhalten 10 EXP. Ab sofort ist Nathea ebenfalls Teilnehmer.

Neue Mission:

Name: Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Teil 3
Teilnehmer: Nathea, Arynah und Finwe
Beschreibung: Sucht einen Weg, den Tempel zu betreten und erkundet diesen vorsichtig. Sammelt möglichst viele Informationen.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Interaktive Mission][M1][Nanka] Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?   
Nach oben Nach unten

[Interaktive Mission][M1][Nanka] Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1