Tauche ein in die noch unerforschte Welt von Maesa und werde Teil ihrer Geschichte.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  Rassen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ÜbersichtÜbersicht  

Austausch | .
 

 [Spielplatz] Unendliche Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Gast
avatar


BeitragThema: [Spielplatz] Unendliche Geschichte   Mi 1 Jul 2015 - 18:10
das Eingangsposting lautete :

Unendliche Geschichte

Wir schreiben gemeinsam eine Geschichte, die mehr oder auch weniger Sinn ergeben kann. Die Regeln sind ganz einfach:

  • Kopiere den vorigen Post (beim Anfangspost nur die letzten drei Wörter)
  • Füge drei Wörter hinzu
  • Zeichen wie Punkte und Kommata zählen nicht als Wörter
  • Doppelposts (also auch nachfolgender Post vom ZA) sind verboten
  • Deutsche Grammatik sollte eingehalten werden, das ist aber auch die einzige Sache, die Sinn ergeben muss
  • Die Geschichte selbst darf so sinnfrei sein wie du lustig bist


Dann beginne ich einfach mal ganz kreativ mit: Es war einmal
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Korven
General von Ayli
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
EXP : 288
Anmeldedatum : 22.06.15

Charakter der Figur
Level:
Erholung:
Merkmal: blaue Augen

BeitragThema: Re: [Spielplatz] Unendliche Geschichte   Sa 4 Jul 2015 - 12:42
Es war einmal in einem Land vor unserer Zeit ein mächtiges Königreich. Dort lebten schon seit langer Zeit, ganz im Verborgenen siebenundzwanzig winzig kleine Elfen. Diese hatten ständig einen unstillbaren Durst nach frischem Apfelsaft, denn der wurde mit der heiligen Frucht des Jungbrunnens gesegnet. Mit trockenen Mündern machten sich die Kleinen auf die lange Reise nach den verlorenen Schätzen der Jungfrau Maria, die bis dahin keine Jungfrau mehr war, sondern Wassermann. Sie hatte nämlich herausgefunden, dass das Sternzeichen

_________________
"Sprechen"'Denken'
Charakterbereich
Nach oben Nach unten

Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spielplatz] Unendliche Geschichte   So 5 Jul 2015 - 11:52
Es war einmal in einem Land vor unserer Zeit ein mächtiges Königreich. Dort lebten schon seit langer Zeit, ganz im Verborgenen siebenundzwanzig winzig kleine Elfen. Diese hatten ständig einen unstillbaren Durst nach frischem Apfelsaft, denn der wurde mit der heiligen Frucht des Jungbrunnens gesegnet. Mit trockenen Mündern machten sich die Kleinen auf die lange Reise nach den verlorenen Schätzen der Jungfrau Maria, die bis dahin keine Jungfrau mehr war, sondern Wassermann. Sie hatte nämlich herausgefunden, dass das Sternzeichen auch Auskunft über
Nach oben Nach unten

Freyja
Heiler.Ayli
avatar

Anzahl der Beiträge : 1735
EXP : 204
Anmeldedatum : 24.06.15

Charakter der Figur
Level: 15
Erholung: [40/40]
Merkmal: 2 Raben, der weisse Maith und der schwarze Mór

BeitragThema: Re: [Spielplatz] Unendliche Geschichte   So 5 Jul 2015 - 11:56
Es war einmal in einem Land vor unserer Zeit ein mächtiges Königreich. Dort lebten schon seit langer Zeit, ganz im Verborgenen siebenundzwanzig winzig kleine Elfen. Diese hatten ständig einen unstillbaren Durst nach frischem Apfelsaft, denn der wurde mit der heiligen Frucht des Jungbrunnens gesegnet. Mit trockenen Mündern machten sich die Kleinen auf die lange Reise nach den verlorenen Schätzen der Jungfrau Maria, die bis dahin keine Jungfrau mehr war, sondern Wassermann. Sie hatte nämlich herausgefunden, dass das Sternzeichen auch Auskunft über den Ursprung der

_________________

Nach oben Nach unten

Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spielplatz] Unendliche Geschichte   Sa 11 Jul 2015 - 10:32
Es war einmal in einem Land vor unserer Zeit ein mächtiges Königreich. Dort lebten schon seit langer Zeit, ganz im Verborgenen siebenundzwanzig winzig kleine Elfen. Diese hatten ständig einen unstillbaren Durst nach frischem Apfelsaft, denn der wurde mit der heiligen Frucht des Jungbrunnens gesegnet. Mit trockenen Mündern machten sich die Kleinen auf die lange Reise nach den verlorenen Schätzen der Jungfrau Maria, die bis dahin keine Jungfrau mehr war, sondern Wassermann. Sie hatte nämlich herausgefunden, dass das Sternzeichen auch Auskunft über den Ursprung der Seele gibt. Erst
Nach oben Nach unten

Ilyrijan
Regent.Nanka
avatar

Anzahl der Beiträge : 615
EXP : 90
Anmeldedatum : 09.07.15

Charakter der Figur
Level: 13
Erholung: 45/45
Merkmal: Augenklappe und Spazierstock

BeitragThema: Re: [Spielplatz] Unendliche Geschichte   Sa 11 Jul 2015 - 12:35
Es war einmal in einem Land vor unserer Zeit ein mächtiges Königreich. Dort lebten schon seit langer Zeit, ganz im Verborgenen siebenundzwanzig winzig kleine Elfen. Diese hatten ständig einen unstillbaren Durst nach frischem Apfelsaft, denn der wurde mit der heiligen Frucht des Jungbrunnens gesegnet. Mit trockenen Mündern machten sich die Kleinen auf die lange Reise nach den verlorenen Schätzen der Jungfrau Maria, die bis dahin keine Jungfrau mehr war, sondern Wassermann. Sie hatte nämlich herausgefunden, dass das Sternzeichen auch Auskunft über den Ursprung der Seele gibt. Erst musste sie jedoch

_________________
Charakterbereich | Steckbrief
Nach oben Nach unten

Nathea
Dieb.Nanka
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
EXP : 485
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 28
Ort : NRW

Charakter der Figur
Level: 11
Erholung: [25/25] [20/25]
Merkmal: Weißes Haar

BeitragThema: Re: [Spielplatz] Unendliche Geschichte   Sa 11 Jul 2015 - 17:37
Es war einmal in einem Land vor unserer Zeit ein mächtiges Königreich. Dort lebten schon seit langer Zeit, ganz im Verborgenen siebenundzwanzig winzig kleine Elfen. Diese hatten ständig einen unstillbaren Durst nach frischem Apfelsaft, denn der wurde mit der heiligen Frucht des Jungbrunnens gesegnet. Mit trockenen Mündern machten sich die Kleinen auf die lange Reise nach den verlorenen Schätzen der Jungfrau Maria, die bis dahin keine Jungfrau mehr war, sondern Wassermann. Sie hatte nämlich herausgefunden, dass das Sternzeichen auch Auskunft über den Ursprung der Seele gibt. Erst musste sie jedoch den chinesischen Bann

_________________

Sprechen ♦️ Denken
Charakterbereich
Nach oben Nach unten

Ilyrijan
Regent.Nanka
avatar

Anzahl der Beiträge : 615
EXP : 90
Anmeldedatum : 09.07.15

Charakter der Figur
Level: 13
Erholung: 45/45
Merkmal: Augenklappe und Spazierstock

BeitragThema: Re: [Spielplatz] Unendliche Geschichte   Sa 11 Jul 2015 - 18:01
Es war einmal in einem Land vor unserer Zeit ein mächtiges Königreich. Dort lebten schon seit langer Zeit, ganz im Verborgenen siebenundzwanzig winzig kleine Elfen. Diese hatten ständig einen unstillbaren Durst nach frischem Apfelsaft, denn der wurde mit der heiligen Frucht des Jungbrunnens gesegnet. Mit trockenen Mündern machten sich die Kleinen auf die lange Reise nach den verlorenen Schätzen der Jungfrau Maria, die bis dahin keine Jungfrau mehr war, sondern Wassermann. Sie hatte nämlich herausgefunden, dass das Sternzeichen auch Auskunft über den Ursprung der Seele gibt. Erst musste sie jedoch den chinesischen Bann der Bosheit brechen.

_________________
Charakterbereich | Steckbrief
Nach oben Nach unten

Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spielplatz] Unendliche Geschichte   So 12 Jul 2015 - 18:50
Es war einmal in einem Land vor unserer Zeit ein mächtiges Königreich. Dort lebten schon seit langer Zeit, ganz im Verborgenen siebenundzwanzig winzig kleine Elfen. Diese hatten ständig einen unstillbaren Durst nach frischem Apfelsaft, denn der wurde mit der heiligen Frucht des Jungbrunnens gesegnet. Mit trockenen Mündern machten sich die Kleinen auf die lange Reise nach den verlorenen Schätzen der Jungfrau Maria, die bis dahin keine Jungfrau mehr war, sondern Wassermann. Sie hatte nämlich herausgefunden, dass das Sternzeichen auch Auskunft über den Ursprung der Seele gibt. Erst musste sie jedoch den chinesischen Bann der Bosheit brechen. Dieser Bann verhindert
Nach oben Nach unten

Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spielplatz] Unendliche Geschichte   Mo 13 Jul 2015 - 12:42
Es war einmal in einem Land vor unserer Zeit ein mächtiges Königreich. Dort lebten schon seit langer Zeit, ganz im Verborgenen siebenundzwanzig winzig kleine Elfen. Diese hatten ständig einen unstillbaren Durst nach frischem Apfelsaft, denn der wurde mit der heiligen Frucht des Jungbrunnens gesegnet. Mit trockenen Mündern machten sich die Kleinen auf die lange Reise nach den verlorenen Schätzen der Jungfrau Maria, die bis dahin keine Jungfrau mehr war, sondern Wassermann. Sie hatte nämlich herausgefunden, dass das Sternzeichen auch Auskunft über den Ursprung der Seele gibt. Erst musste sie jedoch den chinesischen Bann der Bosheit brechen. Dieser Bann verhindert, dass man herausfindet
Nach oben Nach unten

Nathea
Dieb.Nanka
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
EXP : 485
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 28
Ort : NRW

Charakter der Figur
Level: 11
Erholung: [25/25] [20/25]
Merkmal: Weißes Haar

BeitragThema: Re: [Spielplatz] Unendliche Geschichte   Di 14 Jul 2015 - 10:45
Es war einmal in einem Land vor unserer Zeit ein mächtiges Königreich. Dort lebten schon seit langer Zeit, ganz im Verborgenen siebenundzwanzig winzig kleine Elfen. Diese hatten ständig einen unstillbaren Durst nach frischem Apfelsaft, denn der wurde mit der heiligen Frucht des Jungbrunnens gesegnet. Mit trockenen Mündern machten sich die Kleinen auf die lange Reise nach den verlorenen Schätzen der Jungfrau Maria, die bis dahin keine Jungfrau mehr war, sondern Wassermann. Sie hatte nämlich herausgefunden, dass das Sternzeichen auch Auskunft über den Ursprung der Seele gibt. Erst musste sie jedoch den chinesischen Bann der Bosheit brechen. Dieser Bann verhindert, dass man herausfindet wen oder was

_________________

Sprechen ♦️ Denken
Charakterbereich
Nach oben Nach unten

Freyja
Heiler.Ayli
avatar

Anzahl der Beiträge : 1735
EXP : 204
Anmeldedatum : 24.06.15

Charakter der Figur
Level: 15
Erholung: [40/40]
Merkmal: 2 Raben, der weisse Maith und der schwarze Mór

BeitragThema: Re: [Spielplatz] Unendliche Geschichte   Di 14 Jul 2015 - 18:12
Es war einmal in einem Land vor unserer Zeit ein mächtiges Königreich. Dort lebten schon seit langer Zeit, ganz im Verborgenen siebenundzwanzig winzig kleine Elfen. Diese hatten ständig einen unstillbaren Durst nach frischem Apfelsaft, denn der wurde mit der heiligen Frucht des Jungbrunnens gesegnet. Mit trockenen Mündern machten sich die Kleinen auf die lange Reise nach den verlorenen Schätzen der Jungfrau Maria, die bis dahin keine Jungfrau mehr war, sondern Wassermann. Sie hatte nämlich herausgefunden, dass das Sternzeichen auch Auskunft über den Ursprung der Seele gibt. Erst musste sie jedoch den chinesischen Bann der Bosheit brechen. Dieser Bann verhindert, dass man herausfindet wen oder was man küssen musste

_________________

Nach oben Nach unten

Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spielplatz] Unendliche Geschichte   Di 14 Jul 2015 - 18:23
Es war einmal in einem Land vor unserer Zeit ein mächtiges Königreich. Dort lebten schon seit langer Zeit, ganz im Verborgenen siebenundzwanzig winzig kleine Elfen. Diese hatten ständig einen unstillbaren Durst nach frischem Apfelsaft, denn der wurde mit der heiligen Frucht des Jungbrunnens gesegnet. Mit trockenen Mündern machten sich die Kleinen auf die lange Reise nach den verlorenen Schätzen der Jungfrau Maria, die bis dahin keine Jungfrau mehr war, sondern Wassermann. Sie hatte nämlich herausgefunden, dass das Sternzeichen auch Auskunft über den Ursprung der Seele gibt. Erst musste sie jedoch den chinesischen Bann der Bosheit brechen. Dieser Bann verhindert, dass man herausfindet wen oder was man küssen musste, um möglichst viel
Nach oben Nach unten

Ilyrijan
Regent.Nanka
avatar

Anzahl der Beiträge : 615
EXP : 90
Anmeldedatum : 09.07.15

Charakter der Figur
Level: 13
Erholung: 45/45
Merkmal: Augenklappe und Spazierstock

BeitragThema: Re: [Spielplatz] Unendliche Geschichte   Mi 15 Jul 2015 - 7:51
Es war einmal in einem Land vor unserer Zeit ein mächtiges Königreich. Dort lebten schon seit langer Zeit, ganz im Verborgenen siebenundzwanzig winzig kleine Elfen. Diese hatten ständig einen unstillbaren Durst nach frischem Apfelsaft, denn der wurde mit der heiligen Frucht des Jungbrunnens gesegnet. Mit trockenen Mündern machten sich die Kleinen auf die lange Reise nach den verlorenen Schätzen der Jungfrau Maria, die bis dahin keine Jungfrau mehr war, sondern Wassermann. Sie hatte nämlich herausgefunden, dass das Sternzeichen auch Auskunft über den Ursprung der Seele gibt. Erst musste sie jedoch den chinesischen Bann der Bosheit brechen. Dieser Bann verhindert, dass man herausfindet wen oder was man küssen musste, um möglichst viel Bonuspunkte zu sammeln.

_________________
Charakterbereich | Steckbrief
Nach oben Nach unten

Korven
General von Ayli
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
EXP : 288
Anmeldedatum : 22.06.15

Charakter der Figur
Level:
Erholung:
Merkmal: blaue Augen

BeitragThema: Re: [Spielplatz] Unendliche Geschichte   Mi 15 Jul 2015 - 12:55
Es war einmal in einem Land vor unserer Zeit ein mächtiges Königreich. Dort lebten schon seit langer Zeit, ganz im Verborgenen siebenundzwanzig winzig kleine Elfen. Diese hatten ständig einen unstillbaren Durst nach frischem Apfelsaft, denn der wurde mit der heiligen Frucht des Jungbrunnens gesegnet. Mit trockenen Mündern machten sich die Kleinen auf die lange Reise nach den verlorenen Schätzen der Jungfrau Maria, die bis dahin keine Jungfrau mehr war, sondern Wassermann. Sie hatte nämlich herausgefunden, dass das Sternzeichen auch Auskunft über den Ursprung der Seele gibt. Erst musste sie jedoch den chinesischen Bann der Bosheit brechen. Dieser Bann verhindert, dass man herausfindet wen oder was man küssen musste, um möglichst viel Bonuspunkte zu sammeln. Diese Bonuspunkte sind

_________________
"Sprechen"'Denken'
Charakterbereich
Nach oben Nach unten

Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spielplatz] Unendliche Geschichte   Mi 15 Jul 2015 - 13:07
Es war einmal in einem Land vor unserer Zeit ein mächtiges Königreich. Dort lebten schon seit langer Zeit, ganz im Verborgenen siebenundzwanzig winzig kleine Elfen. Diese hatten ständig einen unstillbaren Durst nach frischem Apfelsaft, denn der wurde mit der heiligen Frucht des Jungbrunnens gesegnet. Mit trockenen Mündern machten sich die Kleinen auf die lange Reise nach den verlorenen Schätzen der Jungfrau Maria, die bis dahin keine Jungfrau mehr war, sondern Wassermann. Sie hatte nämlich herausgefunden, dass das Sternzeichen auch Auskunft über den Ursprung der Seele gibt. Erst musste sie jedoch den chinesischen Bann der Bosheit brechen. Dieser Bann verhindert, dass man herausfindet wen oder was man küssen musste, um möglichst viel Bonuspunkte zu sammeln. Diese Bonuspunkte sind wichtig für ALDI
Nach oben Nach unten

Nathea
Dieb.Nanka
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
EXP : 485
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 28
Ort : NRW

Charakter der Figur
Level: 11
Erholung: [25/25] [20/25]
Merkmal: Weißes Haar

BeitragThema: Re: [Spielplatz] Unendliche Geschichte   Mi 15 Jul 2015 - 14:59
Es war einmal in einem Land vor unserer Zeit ein mächtiges Königreich. Dort lebten schon seit langer Zeit, ganz im Verborgenen siebenundzwanzig winzig kleine Elfen. Diese hatten ständig einen unstillbaren Durst nach frischem Apfelsaft, denn der wurde mit der heiligen Frucht des Jungbrunnens gesegnet. Mit trockenen Mündern machten sich die Kleinen auf die lange Reise nach den verlorenen Schätzen der Jungfrau Maria, die bis dahin keine Jungfrau mehr war, sondern Wassermann. Sie hatte nämlich herausgefunden, dass das Sternzeichen auch Auskunft über den Ursprung der Seele gibt. Erst musste sie jedoch den chinesischen Bann der Bosheit brechen. Dieser Bann verhindert, dass man herausfindet wen oder was man küssen musste, um möglichst viel Bonuspunkte zu sammeln. Diese Bonuspunkte sind wichtig für ALDI, denn mit ihnen

_________________

Sprechen ♦️ Denken
Charakterbereich
Nach oben Nach unten

Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spielplatz] Unendliche Geschichte   Mi 15 Jul 2015 - 15:05
Es war einmal in einem Land vor unserer Zeit ein mächtiges Königreich. Dort lebten schon seit langer Zeit, ganz im Verborgenen siebenundzwanzig winzig kleine Elfen. Diese hatten ständig einen unstillbaren Durst nach frischem Apfelsaft, denn der wurde mit der heiligen Frucht des Jungbrunnens gesegnet. Mit trockenen Mündern machten sich die Kleinen auf die lange Reise nach den verlorenen Schätzen der Jungfrau Maria, die bis dahin keine Jungfrau mehr war, sondern Wassermann. Sie hatte nämlich herausgefunden, dass das Sternzeichen auch Auskunft über den Ursprung der Seele gibt. Erst musste sie jedoch den chinesischen Bann der Bosheit brechen. Dieser Bann verhindert, dass man herausfindet wen oder was man küssen musste, um möglichst viel Bonuspunkte zu sammeln. Diese Bonuspunkte sind wichtig für ALDI, denn mit ihnen kann man sich
Nach oben Nach unten

Freyja
Heiler.Ayli
avatar

Anzahl der Beiträge : 1735
EXP : 204
Anmeldedatum : 24.06.15

Charakter der Figur
Level: 15
Erholung: [40/40]
Merkmal: 2 Raben, der weisse Maith und der schwarze Mór

BeitragThema: Re: [Spielplatz] Unendliche Geschichte   Mi 15 Jul 2015 - 16:16
Es war einmal in einem Land vor unserer Zeit ein mächtiges Königreich. Dort lebten schon seit langer Zeit, ganz im Verborgenen siebenundzwanzig winzig kleine Elfen. Diese hatten ständig einen unstillbaren Durst nach frischem Apfelsaft, denn der wurde mit der heiligen Frucht des Jungbrunnens gesegnet. Mit trockenen Mündern machten sich die Kleinen auf die lange Reise nach den verlorenen Schätzen der Jungfrau Maria, die bis dahin keine Jungfrau mehr war, sondern Wassermann. Sie hatte nämlich herausgefunden, dass das Sternzeichen auch Auskunft über den Ursprung der Seele gibt. Erst musste sie jedoch den chinesischen Bann der Bosheit brechen. Dieser Bann verhindert, dass man herausfindet wen oder was man küssen musste, um möglichst viel Bonuspunkte zu sammeln. Diese Bonuspunkte sind wichtig für ALDI, denn mit ihnen kann man sich kostenlos frischen Apfelsaft

_________________

Nach oben Nach unten

Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spielplatz] Unendliche Geschichte   Fr 17 Jul 2015 - 15:07
Es war einmal in einem Land vor unserer Zeit ein mächtiges Königreich. Dort lebten schon seit langer Zeit, ganz im Verborgenen siebenundzwanzig winzig kleine Elfen. Diese hatten ständig einen unstillbaren Durst nach frischem Apfelsaft, denn der wurde mit der heiligen Frucht des Jungbrunnens gesegnet. Mit trockenen Mündern machten sich die Kleinen auf die lange Reise nach den verlorenen Schätzen der Jungfrau Maria, die bis dahin keine Jungfrau mehr war, sondern Wassermann. Sie hatte nämlich herausgefunden, dass das Sternzeichen auch Auskunft über den Ursprung der Seele gibt. Erst musste sie jedoch den chinesischen Bann der Bosheit brechen. Dieser Bann verhindert, dass man herausfindet wen oder was man küssen musste, um möglichst viel Bonuspunkte zu sammeln. Diese Bonuspunkte sind wichtig für ALDI, denn mit ihnen kann man sich kostenlos frischen Apfelsaft besorgen, welcher dazu
Nach oben Nach unten

Nathea
Dieb.Nanka
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
EXP : 485
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 28
Ort : NRW

Charakter der Figur
Level: 11
Erholung: [25/25] [20/25]
Merkmal: Weißes Haar

BeitragThema: Re: [Spielplatz] Unendliche Geschichte   Sa 18 Jul 2015 - 19:47
Es war einmal in einem Land vor unserer Zeit ein mächtiges Königreich. Dort lebten schon seit langer Zeit, ganz im Verborgenen siebenundzwanzig winzig kleine Elfen. Diese hatten ständig einen unstillbaren Durst nach frischem Apfelsaft, denn der wurde mit der heiligen Frucht des Jungbrunnens gesegnet. Mit trockenen Mündern machten sich die Kleinen auf die lange Reise nach den verlorenen Schätzen der Jungfrau Maria, die bis dahin keine Jungfrau mehr war, sondern Wassermann. Sie hatte nämlich herausgefunden, dass das Sternzeichen auch Auskunft über den Ursprung der Seele gibt. Erst musste sie jedoch den chinesischen Bann der Bosheit brechen. Dieser Bann verhindert, dass man herausfindet wen oder was man küssen musste, um möglichst viel Bonuspunkte zu sammeln. Diese Bonuspunkte sind wichtig für ALDI, denn mit ihnen kann man sich kostenlos frischen Apfelsaft besorgen, welcher dazu beschaffen ist einem

_________________

Sprechen ♦️ Denken
Charakterbereich
Nach oben Nach unten

Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spielplatz] Unendliche Geschichte   Sa 18 Jul 2015 - 20:00
Es war einmal in einem Land vor unserer Zeit ein mächtiges Königreich. Dort lebten schon seit langer Zeit, ganz im Verborgenen siebenundzwanzig winzig kleine Elfen. Diese hatten ständig einen unstillbaren Durst nach frischem Apfelsaft, denn der wurde mit der heiligen Frucht des Jungbrunnens gesegnet. Mit trockenen Mündern machten sich die Kleinen auf die lange Reise nach den verlorenen Schätzen der Jungfrau Maria, die bis dahin keine Jungfrau mehr war, sondern Wassermann. Sie hatte nämlich herausgefunden, dass das Sternzeichen auch Auskunft über den Ursprung der Seele gibt. Erst musste sie jedoch den chinesischen Bann der Bosheit brechen. Dieser Bann verhindert, dass man herausfindet wen oder was man küssen musste, um möglichst viel Bonuspunkte zu sammeln. Diese Bonuspunkte sind wichtig für ALDI, denn mit ihnen kann man sich kostenlos frischen Apfelsaft besorgen, welcher dazu beschaffen ist einem die Poperze zu
Nach oben Nach unten

Korven
General von Ayli
avatar

Anzahl der Beiträge : 1744
EXP : 288
Anmeldedatum : 22.06.15

Charakter der Figur
Level:
Erholung:
Merkmal: blaue Augen

BeitragThema: Re: [Spielplatz] Unendliche Geschichte   Fr 14 Aug 2015 - 23:59
Es war einmal in einem Land vor unserer Zeit ein mächtiges Königreich. Dort lebten schon seit langer Zeit, ganz im Verborgenen siebenundzwanzig winzig kleine Elfen. Diese hatten ständig einen unstillbaren Durst nach frischem Apfelsaft, denn der wurde mit der heiligen Frucht des Jungbrunnens gesegnet. Mit trockenen Mündern machten sich die Kleinen auf die lange Reise nach den verlorenen Schätzen der Jungfrau Maria, die bis dahin keine Jungfrau mehr war, sondern Wassermann. Sie hatte nämlich herausgefunden, dass das Sternzeichen auch Auskunft über den Ursprung der Seele gibt. Erst musste sie jedoch den chinesischen Bann der Bosheit brechen. Dieser Bann verhindert, dass man herausfindet wen oder was man küssen musste, um möglichst viel Bonuspunkte zu sammeln. Diese Bonuspunkte sind wichtig für ALDI, denn mit ihnen kann man sich kostenlos frischen Apfelsaft besorgen, welcher dazu beschaffen ist einem die Poperze zu säubern und zu

_________________
"Sprechen"'Denken'
Charakterbereich
Nach oben Nach unten

Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Spielplatz] Unendliche Geschichte   Sa 15 Aug 2015 - 12:03
Es war einmal in einem Land vor unserer Zeit ein mächtiges Königreich. Dort lebten schon seit langer Zeit, ganz im Verborgenen siebenundzwanzig winzig kleine Elfen. Diese hatten ständig einen unstillbaren Durst nach frischem Apfelsaft, denn der wurde mit der heiligen Frucht des Jungbrunnens gesegnet. Mit trockenen Mündern machten sich die Kleinen auf die lange Reise nach den verlorenen Schätzen der Jungfrau Maria, die bis dahin keine Jungfrau mehr war, sondern Wassermann. Sie hatte nämlich herausgefunden, dass das Sternzeichen auch Auskunft über den Ursprung der Seele gibt. Erst musste sie jedoch den chinesischen Bann der Bosheit brechen. Dieser Bann verhindert, dass man herausfindet wen oder was man küssen musste, um möglichst viel Bonuspunkte zu sammeln. Diese Bonuspunkte sind wichtig für ALDI, denn mit ihnen kann man sich kostenlos frischen Apfelsaft besorgen, welcher dazu beschaffen ist einem die Poperze zu säubern und zu dehnen, damit der
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: [Spielplatz] Unendliche Geschichte   
Nach oben Nach unten
 

[Spielplatz] Unendliche Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Maesa :: Off Topic :: Spielplatz-