Tauche ein in die noch unerforschte Welt von Maesa und werde Teil ihrer Geschichte.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  Rassen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ÜbersichtÜbersicht  

Austausch | .
 

 Bauamt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Juserus
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
EXP : 2980
Anmeldedatum : 26.05.15

BeitragThema: Bauamt   Sa 6 Jun 2015 - 19:32
Bauamt

Wenn ihr einen Ortstopic braucht, postet euren Wunsch und eine eventuelle Beschreibung oder einen Bildlink in dieses Thema. Die Forenleitung wird sich schnellstmöglich darum kümmern.
Nach oben Nach unten
http://maesa.forumieren.com

Freyja
Heiler.Ayli
avatar

Anzahl der Beiträge : 1735
EXP : 204
Anmeldedatum : 24.06.15

Charakter der Figur
Level: 15
Erholung: [40/40]
Merkmal: 2 Raben, der weisse Maith und der schwarze Mór

BeitragThema: Re: Bauamt   Sa 27 Jun 2015 - 19:49
So, dann beantrage ich mal einen eigenen Topic, für mein Zuhause/Praxis (Wie soll ich das bezeichnen? Praxis? Klinik? Klingt alles so modern...)
Jedenfalls, ich habe mir noch nicht genau überlegt wie es aussehen soll... vielleicht ein kleines Häuschen in der Stadt...

_________________

Nach oben Nach unten

Juserus
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
EXP : 2980
Anmeldedatum : 26.05.15

BeitragThema: Re: Bauamt   Sa 27 Jun 2015 - 19:56
Hey Very Happy

Möchtest du, dass Freyja von ihren privaten Gemächern aus praktiziert? Wäre angebracht als Heilerin in Ayli xD
Sonst könnte ich noch eine allgemeine Klinik erstellen, in der sie sich ausbreitet.
Nach oben Nach unten
http://maesa.forumieren.com

Freyja
Heiler.Ayli
avatar

Anzahl der Beiträge : 1735
EXP : 204
Anmeldedatum : 24.06.15

Charakter der Figur
Level: 15
Erholung: [40/40]
Merkmal: 2 Raben, der weisse Maith und der schwarze Mór

BeitragThema: Re: Bauamt   Sa 27 Jun 2015 - 19:58
Nein, ich hab schon gedacht, dass sie auch dort wohnt. Also ein grosser Raum für ihre Patienten, mit Tischen, Betten, Schränken voller Arzneien und Büchern und eine kleine Kammer für sie, wo sie schläft und so.

_________________

Nach oben Nach unten

Juserus
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
EXP : 2980
Anmeldedatum : 26.05.15

BeitragThema: Re: Bauamt   Mo 29 Jun 2015 - 10:54
Hey.

Wäre folgende Beschreibung für dich in Ordnung? Ist ein bisschen... größer als vorgestellt ausgefallen xD

Code:
<h5><wichtigsmall>Private Klinik</wichtigsmall>

Diese private Klinik wird von Freyja Atropos betrieben. Es ist ein kleine Gebäude, das über ein Obergeschoss verfügt.
Im Erdgeschoss befinden sich Behandlungsräume. Neben einem Wartezimmer verfügt es auch über ein kleines Lager, in dem alle wichtigen Utensilien vorhanden sind. In den zwei Behandlungszimmern findet man Bücherregale, die sogar die Blicke der Patientien auf sich ziehen. Sie sind voll mit lesenswerten Sachbüchern.
Der erste Stock bildet einen Wohnbereich mit einem Schlafzimmer, einem Kochraum und einer Waschkammer. Von dem Gebäude aus hat man Blick auf den Markt.</h5>
Nach oben Nach unten
http://maesa.forumieren.com

Freyja
Heiler.Ayli
avatar

Anzahl der Beiträge : 1735
EXP : 204
Anmeldedatum : 24.06.15

Charakter der Figur
Level: 15
Erholung: [40/40]
Merkmal: 2 Raben, der weisse Maith und der schwarze Mór

BeitragThema: Re: Bauamt   Mo 29 Jun 2015 - 18:02
Ja, finde ich eigentlich gut, aber anstatt eines Warteraums, fände ich zwei kleine Krankenzimmer, wo sich kranke Patienten übernachten können, besser.
Ansonsten finde ich einfach den begriff Klinik oder Praxis zu modern, aber mit fällt leider nichts besseres ein.

_________________

Nach oben Nach unten

Juserus
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
EXP : 2980
Anmeldedatum : 26.05.15

BeitragThema: Re: Bauamt   Mo 29 Jun 2015 - 18:27
http://maesa.forumieren.com/t144-ayli-privates-hospiz#1180

Erbaut. Hospiz denke ich, passt als Begriff Smile
Nach oben Nach unten
http://maesa.forumieren.com

Freyja
Heiler.Ayli
avatar

Anzahl der Beiträge : 1735
EXP : 204
Anmeldedatum : 24.06.15

Charakter der Figur
Level: 15
Erholung: [40/40]
Merkmal: 2 Raben, der weisse Maith und der schwarze Mór

BeitragThema: Re: Bauamt   Mo 29 Jun 2015 - 18:29
Super, danke!

_________________

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Bauamt   
Nach oben Nach unten
 

Bauamt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Maesa :: Allgemeines :: Support-