Tauche ein in die noch unerforschte Welt von Maesa und werde Teil ihrer Geschichte.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  Rassen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ÜbersichtÜbersicht  

Teilen | .
 

 [Nanka][Engel][Diplomat] Ilyrijan Nemesis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Ilyrijan
Regent.Nanka
avatar

Anzahl der Beiträge : 615
EXP : 90
Anmeldedatum : 09.07.15

Charakter der Figur
Level: 13
Erholung: 45/45
Merkmal: Augenklappe und Spazierstock

BeitragThema: [Nanka][Engel][Diplomat] Ilyrijan Nemesis   Di 14 Jul 2015 - 18:23


Ilyrijan Nemesis


G.E.N.E.R.A.L.
Name: Ilyrijan Nemesis

Titel: Regent von Nanka

Rasse: Engel

Alter: 616, sieht aber 600 Jahre jünger aus

Geburstag: 19. Refpadi

Herkunft: Yukie

Geschlecht: Männlich

Beruf: Diplomat

Rang: 5

Wohnort: Nanka

Fraktion: Nanka



A.P.P.E.A.R.A.N.C.E.




Wenn man Ilyrijan zum ersten Mal sieht, fällt einem wohl als erstes seine Grösse auf. Mit seinen 1,65m ist er nämlich recht klein. Ausserdem wirkt er noch sehr jung, weshalb er oft für einen Teenager gehalten wird. Sein Gesicht erscheint kindlich, sein Körper ist schlank. Sollte man ihn jedoch genauer beobachten, stellt man schnell fest, dass sein Körper nicht sein wahres Alter wiederspiegelt. Sein Gesichtsausdruck ist düster, fast melancholisch, aber es hat auch etwas Hochnäsiges, Arrogantes an sich. Seine Bewegungen sind sehr elegant und er drückt sich sehr gewählt.
Sein linkes Auge hat eine intensive tiefblaue Farbe und in seinem Blick liegt ein sehr trauriger, nachdenklicher Ausdruck, der einen Hinweis auf die Zeit gibt, die Ilyrijan tatsächlich schon auf Erde verbracht hat. Das andere Auge wird von einer schwarzen Augenklappe verdeckt. Ilyrijans Haar ist schwarz, kann aber je nach Licht auch dunkelblau oder dunkelgrau wirken. Schon seit Jahrhunderten trägt der Engel es mittellang, nicht zu kurz, nicht zu lang, so dass es ihm etwas ins Gesicht fällt, wobei er dabei meist seine Augenklappe etwas zu verdecken versucht.
Ilyrijans Kleidungsstil ist äusserst elegant. Man wird ihm niemals ohne seinen langen schwarzen Mantel und die schwarzen Handschuhe. Auch der Rest seiner Kleidung ist schwarz. Schwarze Hose, schwarze Schuhe, schwarzes Hemd. Am Ringfinger der rechten Hand trägt er einen goldenen Siegelring mit einem Greifen als Motiv.
Wenn er das Haus verlässt, wird er stets von seinem Spazierstock begleitet. Dieser ist aus massivem, dunklem Holz gefertigt und besitzt einen Griff aus dunklem Silber, an dem zwei weisse Federn befestigt sind. Der robuste, schwere Stock dient Ilyrijan auch als Waffe, wenn er einmal seine beiden Katanas nicht bei sich trägt. Diese haben zwar schon viele Kerben aus vergangenen Kämpfen, man sieht jedoch noch immer die hervorragende Machart und Qualität. In beide Katanas ist ein Name eingraviert. Einmal Ilyrijan und ins andere Brianna.

Wie schon erwähnt, trägt Ilyrijan eine Augenklappe über dem rechten Auge. Dieses ist komplett silbern, hat weder Iris noch Pupille. Würde man hinein sehen, würde man in einen Abgrund aus Angst und Hass gesogen werden. (Allerdings nur wenn man einen schwächeren Willen hat) Ilyrijan nimmt die Augenklappe jedoch niemals ab.
Ilyrijan ist ein Engel, was bedeutet, dass er Flügel besitzt. Diese sind gross, grösser als er selbst und bestehen aus weissen Federn.  Allerdings versteckt er sie die meiste Zeit und so halten ihn die meisten für einen Menschen.


F.A.M.I.L.Y. A.N.D. F.R.I.E.N.D.S.


Brianna
Brianna war wie Ilyrijans ein Engel und seine grosse Liebe. Sie wurde vor 200 Jahren vom Orden der Greifen getötet und als sie starb verlor Ilyrijans Leben jeden Sinn.

Der Orden der Greifen
Der Orden der ewigen Nacht war eine Geheimgesellschaft, die Engel zu Elitekriegern ausbildet. Sie sorgen für die Sicherheit der Engel und sollen deren Macht und Einfluss festigen. Wenn man einmal dazugehört kommt man nur tot wieder raus. Die Regeln im Orden sind sehr streng und wer nicht gehorsam ist, wird hart bestraft. Ilyrijan löschte den gesamten Orden aus. Er existiert nun nicht mehr.


P.E.R.S.O.N.A.L.I.T.Y.


Vorlieben und Abneigungen
Ilyrijan mag die Stille und Einsamkeit. Ausserdem liebt er Tee und Äpfel.
Lärm hingegen kann er nicht ausstehen. Er verabscheut den Orden der Greifen, andere Engel, die Götter, Priester und Tempel.


Träume, Leidenschaften und Ziele
Ilyrijans Leidenschaft war Brianna, er träumt davon sie zurück zu holen. Jahrhunderte lang war sein einziges Ziel den Orden der Greifen auszulöschen. Seit er dies geschafft hat, ist er ziellos und weiss nicht was er mit sich anfangen soll.


Ängste und Kummer
Auch nach so langer Zeit trauert Ilyrijan noch um Brianna. Er hat Angst davor neue Bindungen einzugehen, denn es fühlt sich for ihn wie ein Verrat an Brianna an und er hat Angst, das er wieder jemanden verliert den er mag.


Persönlichkeit
Das düstere Erscheinungsbild spiegelt auch sein Wesen wieder. Ilyrijan ist ein sehr stiller und zurückhaltender Typ. Er beobachtet und analysiert erst alles genau, bevor er etwas sagt oder handelt. Ilyrijan verachtet Schwäche und Feigheit, was er allerdings nie direkt zeigt. Seine Zuneigung oder sein Vertrauen zu gewinnen ist nahezu unmöglich und auch wenn, zeigt er es nicht. Trotzdem ist er stets höfflich und freundlich und sehr elegant, aber auch sehr distanziert. So wirkt er kalt und unnahbar.
Obwohl er den Orden der Greife schon lange verlassen hat, haben sich dessen Grundsätze eingebrannt und er befolgt sie bis heute, wenn auch eher unbewusst. So legt er viel Wert auf Höflichkeit und ein gepflegtes Äusseres, ist pflichtbewusst, diszipliniert und gnadenlos.
Ilyrijan hat keine Ziele oder Träume mehr und weiss nicht, was er mit dem Leben anfangen soll. Nach Briannas Tod, war Rache sein einziger Gedanke und jetzt, da er diese Rache bekommen hat, ist sein Leben leer und sinnlos. Momentan untersteht er dem Herrscher von Nanka und konzentriert sich voll auf seine Aufgaben. Er ist dem Herrscher loyal und führt dessen Befehle ohne Fragen aus, auch wenn er an ihrem Sinn zweifelt. Er behält seine Gedanken für sich. Eigentlich ist ihm alles egal.
Aufgrund seiner Erfahrungen meidet er andere Engel und verflucht die Götter dafür, dass sie diese erschaffen haben.
Nach aussen bzw. gegenüber „normalen“ Bürgern, verhält sich Ilyrijan höflich und beschütz sie, auch wenn er eigentlich keinerlei Achtung vor ihnen hat. Gegenüber Feinden bzw. Verbrechern ist er jedoch gnadenlos und kaltblütig und handelt ohne zu zögern.
Neben seinem Spazierstock besitzt Ilyrijan auch zwei Katanas als Waffen. Ursprünglich kämpfte er nur mit einem, das andere gehörte Brianna. Seit ihrem Tod benutzt er beide zusammen. In beiden Klingen ist jeweils der Name des Besitzers eingraviert. (Also einmal Ilyrijan und einmal Brianna) Die beiden Schwerter trägt er jedoch nicht immer bei sich. Nur wenn er auf eine Mission geht und glaubt das er sie brauchen wird. Wenn er unbewaffnet in einen Kampf verwickelt wird, kämpft er mit seinem Spazierstock. Ausserdem hat Ilyrijan noch zwei versteckte Klingen in den Ärmeln.



A.B.I.L.I.T.I.E.S.


Gabe: Seelenblick (Passiv)


Stärken und Boni
Beidhändigkeit (10 Punkte): Es ist egal, in welcher Hand ihr eure Waffe haltet, denn ihr könnt mit beiden wunderbar kämpfen und verschafft Euch so einen Vorteil gegenüber Gegnern.

Einschüchternd (20 Punkte): Ihr habt eine einschüchternde Aura, welche den Gegner verschreckt, wenn er eine geringere Willenskraft als ihr hat. Er wird sich für kurze Zeit nicht rühren können und erstarren.

Gabe (20 Punkte): Ihr besitzt eine Gabe. +2 auf eben jene.

Gutes Gedächtnis (5 Punkte): Ihr habt ein gutes Gedächtnis. Viele Details bleiben hängen, so dass ihr selten die Mühe hattet, für irgendetwas hart lernen zu müssen. Es ist angenehm, mit einem, guten Gedächtnis zu leben.

Insgesamt: 55 Punkte


Schwächen und Mali
Fehlendes Körperteil (Gering: 10 Punkte ): Ein fehlendes Körperteil kann euch stark behindern und sorgt für einen deutlichen Nachteil. Zulässig: Beine, Arme, ein Auge, alle Finger oder ein vollständiger Fuß.


Reue (5 Punkte): Schuldgefühle zerfressen euch und nehmen euch manchmal den Mut, etwas zu tun. In der Bewerbung muss der Grund für die Schuld auf jeden Fall genannt werden.


Mutlos (10 Punkte): Ihr habt eure Mut verloren. Nichts scheint euch mehr anzutreiben. Es kann sogar sein, dass ihr im Angesicht großer Gefahren einfach nicht reagiert. Warum auch?

Kummer (10 Punkte): Großer Kummer hat euch gepackt und vernebelt euer Denken. Ihr trauert um etwas aus der Vergangenheit, was euch anfällig für Aussetzer macht und kurzzeitiges Aufgeben.


Misstrauen (5 Punkte): Ihr verlasst euch niemals auf andere. Dies sorgt dafür, dass Missionen gerne in Streit ausarten und gemeinsame Kämpfe doch nicht ganz so „gemeinsam“ sind.

Abweisend (5 Punkte): Ihr geht nicht gerne Bindungen ein und es dauert lange, bis ihr jemanden an euch heranlasst. Sie kann verursachen, dass ihr mehr ein Einzelgänger seid, der sich vor anderen verschließt.

Bindungsunfähig (10 Punkte): Etwas in euch sorgt dafür, dass ihr keine Bindungen eingehen könnt. Weder Romanzen noch Freundschaften. Es geht einfach nicht.

Insgesamt: 55 Punkte


Grundfertigkeiten


    Stärke: +2 3/25
    Geschwindigkeit: +1 2/25
    Intelligenz: +2 +2 +1 6/25
    Ausdauer:+1 +2 4/25
    Geschick: +1 2/25
    Willenskraft:+1 +2 +1 5/25


Hauptfertigkeiten


Rassenbonus
Berufsbonus
Eigener Bonus
Später Hinzugefügt

    Schwere Waffen: +1 2/25
    Leichte Waffen: +2 3/25
    Schild: +1 2/25
    Schlossknacken:1/25
    Schauspiel: +1 +2 +2 6/25
    Schleichen:1/25
    Arkan-Heilung: +2 3/25
    Arkan-Telepathie: +1 +3 5/25
    Arkan-Schilde:   1/25
    Arkan-Illusionen: +1 2/25
    Passiv-Seelenblick: +2 +2 5/25
    Antike Sprache: +2 +1 +2 6/25
    Anatomie des Menschen:1/25
    Handel: +1 2/25


B.A.C.K.G.R.O.U.N.D.


Eckdaten
    000 Jahre: Erwacht in Yukie
    000 Jahre: Eintritt in den Orden der Greifen
    081 Jahre: Beendung seiner Ausbildung
    131 Jahre: Lernt Brianna kennen
    134 Jahre: Tritt aus dem Orden aus, Flucht
    408 Jahre: Brianna wird getötet
    613 Jahre: Hat den gesamten Orden der ewigen Nacht ausgelöscht
    615 Jahre: Kommt in Maesa an
    616 Jahre: Wird zum Berater des Herrschers von Nanka


Story
Ilyrijan wurde von Juserus erschaffen und erwachte in Yukie, der Stadt der Engel, so wie er auch heute noch aussieht.
Schon kurz nach seiner Geburt, wurde er ausgewählt dem Orden der Greife einzutreten. Einem uralten, streng geheimen Kriegerorden, der aus Engeln besteht und deren Macht und Einfluss in der Welt sichern soll. Dort wuchs Ilyrijan auf und wurde zum perfekten Krieger erzogen. Schon seine frühe Kindheit verbrachte er mit dem töten, foltern und kämpfen. Mut, Furchtlosigkeit, Gehorsam, Gnadenlosigkeit, diese Grundsätze wurden dem Jungen eingetrichtert. Doch er lernte nicht nur mit Waffen umzugehen, sondern wurde auch in den magischen Künsten unterrichtet. Er lernte alles über die verschiedenen Länder, Kulturen, Sprachen und wie man in den verschiedensten Lebensräumen überlebte. Ausserdem legten die Greifen sehr viel Wert auf ein gepflegtes Äusseres und höfliches Auftreten.
Ilyrijan war 81 als seine Ausbildung beendet war. Danach galt er als volles Mitglied und erledigte Aufträge im Namen des Ordens.
Auf einer Mission in Kalé lernte er dabei Brianna kennen. Er war damals 131 Jahre alt und verliebte sich sofort in sie. Doch obwohl Brianna ebenfalls ein Engel war, galt sie als Feindin des Ordens und so wurde Ilyrijan beauftragt sie zu töten. Zu spät. Er schaffte es, sich aus dem Orden zu lösen, von allem was er bis jetzt kannte, und trat aus um Brianna zu schützen.
Von nun an war auch er ein Feind des Ordens, welcher Jagd auf das Paar machte. Die beiden flohen zusammen aus Kalé und tauchten unter.
Lange Zeit lebten sie ein einfaches, glückliches Leben. Sie bereisten Krätau und Eros und liessen sich schliesslich in Binren nieder.
Doch als Ilyrijan 408 Jahre alt war, fanden die Greifen sie schliesslich und Brianna wurde von ihnen getötet. Rasend vor Wut und Trauer kehrte Ilyrijan nach Kalé zurück, wo er innerhalb der nächsten zweihundert Jahre den gesamten Orden auslöschte.
Seit er den Orden verlassen hatte, war sein Verhältnis zu den Engeln und auch zu den Göttern eher schlecht. Nun verabscheute er sie. Trotzdem wusste er, dass er, wenn er seine grosse Liebe Rächen wollte, Hilfe brauchte. Mächtige Hilfe. Also wandte er sich an die Götter. Diese gaben ihm die Macht, seine Rache zu bekommen, doch nun steht Ilyrijan in ihrer Schuld. Damit er das nicht vergisst, musste er sein Auge opfern.
Nachdem vom Orden nichts mehr übrig war, irrte Ilyrijan eine Weile planlos durch die Welt, bevor er schliesslich nach Maesa kam, wo gerade der Neuanfang begann. Er beschloss nach Nanka zu ziehen und versuchte ein neues Leben anzufangen. Dank seiner Fähigkeiten arbeitete er sich schnell hoch und ist nun Regent von Nanka. Er steht direkt unter dem Herrscher und erledigt für diesen wichtige und oftmals diskrete Aufträge.


F.O.R. T.H.E. S.T.A.F.F.


Woher? Korven
Avatarperson:  Ciel aus Black Butler
Erstaccount? 2. Account von Freyja
Bei Inaktivität: Ilyrijan ist eine sehr stille Person, manchmal schweigt er einfach einige Stunden, oder Tage... oder Wochen...



Zuletzt von Ilyrijan am Fr 25 Sep 2015 - 0:29 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Ilyrijan
Regent.Nanka
avatar

Anzahl der Beiträge : 615
EXP : 90
Anmeldedatum : 09.07.15

Charakter der Figur
Level: 13
Erholung: 45/45
Merkmal: Augenklappe und Spazierstock

BeitragThema: Re: [Nanka][Engel][Diplomat] Ilyrijan Nemesis   Di 14 Jul 2015 - 18:24


Ilyrijan Nemesis




Seelenblick Lv. 5: Seele erkennbar. Der Begabte kann Grundemotionen ausmachen.
Arkan-Tepepathie Lv. 5: Man kann in Gedanken mit einer Person in Verbindung treten, die maximal 50 Meter von einem entfernt ist. Dabei können Worte, aber auch Bilder und Sinneseindrücke vermittelt werden.
Antike Sprache Lv. 5: Man kann simple Sätze sprechen und Grundkonservation halten.

Diplomat: Bei Diplomaten wirkt sich Schauspiel/Lügen auch auf diplomatische Prozesse aus. Zusätzlich zum Lügen und Täuschen kann man die Werte an folgende Professionen anlegen:
• Überzeugung
• Schlichtung
• Motivation
• Vermittlung

Diplomat – Meister: Überzeugend. Er kann seinen Willen durchsetzen und die Menschen manipulieren, ihm zu folgen. Dies stellt er so geschickt an, dass die meisten nicht bemerken, dass es nicht ihre Meinung oder ihr Wille ist.

Rassenfähigkeiten

Name: Phasenverschiebung
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Der Engel kann diese Phase verlassen und wird unsichtbar, während er die Umgebung wie gehabt wahrnimmt. Allerdings kann er nicht mit dieser agieren und nur mit den Seelen Toter sprechen.
Vorrausetzung: Engel
Erholung: 10

Name: Flügel verbergen
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Mit dieser Magie kann der Engel seine Flügel verbergen oder wieder zeigen. Sie ist recht praktisch.
Vorrausetzung: Engel

Stufe 1

Name: Arthensias [Licht]
Rang: 1
Art: magische Fähigkeit
Beschreibung: Keine Illusion in dem Sinne. Man erschafft tatsächlich eine Lichtkugel, mit der man einen Bereich beleuchten kann.
Voraussetzung: Arkan - Illusion 2
Erholungskosten: 2

Stufe 2

Stufe 3

Stufe 4

Stufe 5

[/b][/color]
Nach oben Nach unten
 

[Nanka][Engel][Diplomat] Ilyrijan Nemesis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten"
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Werwolf - gefallene Engel
» Death Note One-Shot
» Die Mondinsel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Maesa :: Charakterbereich :: Charaktere :: Nanka :: Ilyrijan Nemesis-