Tauche ein in die noch unerforschte Welt von Maesa und werde Teil ihrer Geschichte.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  Rassen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ÜbersichtÜbersicht  

Austausch | .
 

 [Forengesuch] Herrscher von Ayli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Juserus
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
EXP : 2980
Anmeldedatum : 26.05.15

BeitragThema: [Forengesuch] Herrscher von Ayli   So 7 Jun 2015 - 16:10
Der Herrscher von Ayli

Ayli ist eine Stadt, in der Magie verboten ist. Meist stellt man sich darunter eine harte Umgebung vor, aber es ist eher wie eine mittelalterliche Gegend, in der man eben keine Magier haben will. Man darf natürlich nicht vergessen, dass sie bis zum Tod gejagt werden, aber normalerweise ist der Alltag in der Stadt ruhig.
Doch leider fiel vor wenigen Tagen der oberste Utgard und somit der Herrscher von Ayli. Nun ist es an der Zeit, seinen Nachfolger zu bestimmen.

Voraussetzungen

    • Aktivität
    • Ein gutes Konzept
    • Richtiges Verhalten
    • Bereit sein, sein RP für einen Plot fallen zu lassen
    • Kreativität
    • Beruf: Utgard


Vorteile dieses Postens

    • Ein eigenes Rangschild statt des Berufsschildes
    • 5 Fertigkeitspunkte mehr zu Beginn
    • Ansehen


Wer Interesse hat, kann sich gerne hier melden oder einfach sein Konzept schicken. Für Fragen ist die Forenleitung offen.
Nach oben Nach unten
http://maesa.forumieren.com
 

[Forengesuch] Herrscher von Ayli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Herrscher der Menschen
» [Plotidee] Herrscher der Apokalypse
» Könige und Herrscher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Maesa :: Anschlagtafel :: Gesuche-