Tauche ein in die noch unerforschte Welt von Maesa und werde Teil ihrer Geschichte.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  Rassen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ÜbersichtÜbersicht  

Teilen | .
 

 [Kopfgeld][Ayli] Baal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Juserus
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
EXP : 2980
Anmeldedatum : 26.05.15

BeitragThema: [Kopfgeld][Ayli] Baal   Do 17 Sep 2015 - 13:10
Kopfgeld



Allgemeines

Name: Baal
Rasse: Engel
Beruf:: Dieb
Fertigkeiten:
    • Stärke 1/25
    • Geschwindigkeit 4/25
    • Intelligenz 3/25
    • Ausdauer 1/25
    • Geschick 7/25
    • Willenskraft 1/25

Fähigkeiten:
    Dieb – Anfänger: Glückspilz. Als Dieb verlässt man sich oft auf sein Glück. Sollten bei Aktionen die Fertigkeiten auf gleichen Niveau mit dem des Ziels sein, gelingt beim ersten Versuch das Manöver trotzdem.

Gesucht von: Ayli
Vergehen: Trickbetrüger
Hinweise: Dieser Engel taucht immer unter – parallele Phase – wenn er Gefahr wittert. Nehmt ihn endlich fest.

Organisatorisches

Empfohlenes Level: 1
Belohnung: 50 EXP
Nach oben Nach unten
http://maesa.forumieren.com
 

[Kopfgeld][Ayli] Baal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Maesa :: Charakterbereich :: Kopfgeldsektion-