Tauche ein in die noch unerforschte Welt von Maesa und werde Teil ihrer Geschichte.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  Rassen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ÜbersichtÜbersicht  

Austausch | .
 

 [Flashback] Der Flashbackbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Juserus
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
EXP : 2980
Anmeldedatum : 26.05.15

BeitragThema: [Flashback] Der Flashbackbereich   Di 22 Sep 2015 - 15:50
Flashback

Dieser Bereich ist der Flashbackbereich. In diesem könnt ihr gemeinsam Szenen aus der Vergangenheit schreiben und ausspielen und vielleicht sogar Freundschaften knüpfen, die vor dem Jetzt spielen. Ebenfalls werden hier Szenen zu finden sein, die eigene Topics hatten und durch den Zeitsprung in die Vergangenheit gerieten.

Jedoch gibt es ein paar Dinge bei einem Flashback zu beachten.

    1. Bedenkt, dass wir vor wenigen Wochen noch in einer apokalyptischen Welt gelebt haben. Ein Ödland, das kein wirkliches Leben in sich beherbergte und eine giftige Atmosphäre hatte. Rein logisch könnt ihr nur mit Leuten aus eurer Stadt spielen.
    2. Flashbacks erhalten pro Post 5 EXP und zählen nicht in die drei Szenen mit hinein.
    3. Ein Flashback gilt ab 15 Posts gesamt als abgeschlossen (im Bezug auf Erfolge).
    4. Das Erstellen des Topics gibt euch schon 5 EXP. Schreibt also in diesen auch euren Post.


Ihr müsst bei einem Flashback keine Erlaubnis einholen, sondern könnt einfach loslegen. Denkt aber an die Kausalitätskette.
Nach oben Nach unten
http://maesa.forumieren.com
 

[Flashback] Der Flashbackbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Rage-Files: Ein neuer Tiefpunkt...
» Flashback - und Bilanz
» [Flashback] Gesellschaftskonformität und andere Lächerlichkeiten (Yoshio und Sachiko)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Maesa :: Ayli :: Nebenplay :: Flashback-