Tauche ein in die noch unerforschte Welt von Maesa und werde Teil ihrer Geschichte.

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  Rassen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ÜbersichtÜbersicht  

Teilen | .

[Umfrage] Kampfsystem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Korven
General von Ayli

Anzahl der Beiträge : 1744
EXP : 288

Charakter der Figur
Level:
Erholung:
Merkmal: blaue Augen

BeitragThema: [Umfrage] Kampfsystem   Mo 5 Okt 2015 - 19:35
Kampfsystem

Unser jetziges Kampfsystem ist zur Zeit noch sehr locker, vor allem, da es nicht genutzt wird.
Im Zuge des Plots aber wird es zu Kämpfen kommen (ob ihr wollt oder nicht). In diesem Fall hätte ich folgende Frage:

Gefällt euch die lockere Regelung, wie sie zur Zeit ist? Im Grunde sind nur Möglichkeiten zur Entscheidung gegeben.

Als weitere Alternative hätte ich persönlich den Kampfrichter. Eine Person die die kämpfenden bestimmen bzw jemand vom Staff (Freyja oder ich) lesen im Kampf mit und entscheiden, ob Angriffe und Ausweichmannöver klappen. Ob einer Zauber trifft etc.
Das wäre vor allem praktisch, da im Zuge des neuen Styles auch ein neues Stärken und Schwächensystem kommt, bei dem unter anderem auch göttliche Aspekte vertreten sind, die man direkt mit einbauen könnte.

Dies ist aber nur eine Idee. Man könnte diese Alternative auch nur zusätzlich machen und sich vor dem Kampf entscheiden, wie man diesen bestreiten möchte. Bei dieser Alternative kann es aber für alle sehr spannend werden und vielleicht auch Streit vermeiden.

Teilt uns eure Meinung mit!

[Umfrage] Kampfsystem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1