Tauche ein in die noch unerforschte Welt von Maesa und werde Teil ihrer Geschichte.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  Rassen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ÜbersichtÜbersicht  

Austausch | .
 

 [Nanka] Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Juserus
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
EXP : 2980
Anmeldedatum : 26.05.15

BeitragThema: [Nanka] Park   Di 23 Jun 2015 - 18:22
das Eingangsposting lautete :

Park

Der Park ist eine große, grüne Wiese, auf der viele Blumen blühen. Man kann hier in Ruhe spazieren gehen und sich einen netten Tag machen. Einige Bäume stehen in Grüppchen und erlauben auch somit eine kleine Abwechslung der Umgebung. Bänke und sogar ein kleiner Pavillon wurden ebenfalls schon vor langer Zeit errichtet.
Nach oben Nach unten
http://maesa.forumieren.com

AutorNachricht

Zuko
Magier.Fraktionslos
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
EXP : 185
Anmeldedatum : 20.08.15

Charakter der Figur
Level: 6
Erholung:
Merkmal:

BeitragThema: Re: [Nanka] Park   Di 1 Sep 2015 - 20:01
Zuko ging die freundlichkeit des Mannes langsam auf die Nerven. Schließlich war er auch nicht freundlich zu ihm, wieso also sollte er es sein. Es war leichter jemanden nicht zu mögen wenn er einem Unfreundlich begegnete. Ilyrijan, dr Namen den der Fremde seinen nannte, war nicht oft im Land vertreten und Zuko hatte ihn persönlich noch nie gehört. "Mein Name ist Zuko." sagte er als er langsam auf den mann zuging. Seine Schritte hallten in seinen Ohren wieder.
Er neigte den Kopf als der Mann sich vor ihm verbeugte. Er hatte wirklich gute manieren das musste Zuko zugeben. Zukos Haare wurden leicht durch den Wind zerrzauste. Wieso sollte es mich stören? fragte er und dachte an seine Hände, die auch nicht gerade sauber waren. Aber ich denke ich hätte auch nichts dagegen wenn wir auf dem Weg an Wasser vorbekommen, das sie Ilyrijan ein Bad nehmen Sein Mundwinkel zog sich leicht nach oben zu einem frechen Grinsen. Er drehte sich zu der Frau um. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, die Welt ist schleißlich nicht allzu groß!" Er neigte leicht den Kopf, warf der Frau einen charmanten Blick zu und wandte sich wieder zu Ilyrijan. Können wir dann?
Nach oben Nach unten

Ilyrijan
Regent.Nanka
avatar

Anzahl der Beiträge : 615
EXP : 90
Anmeldedatum : 09.07.15

Charakter der Figur
Level: 13
Erholung: 45/45
Merkmal: Augenklappe und Spazierstock

BeitragThema: Re: [Nanka] Park   Di 1 Sep 2015 - 20:37
Was fiel diesem Typen eigentlich ein? Ilyrijan wurde immer genervter.
"Nun", meinte er in freundlichem Ton zu dem Mann, der sich als Zuko vorgestellt hatte, ohne sich seine Verärgerung anmerken zu lassen, „Ich denke dafür ist leider keine Zeit mehr. Wir sollten uns beeilen, schliesslich wollen wir die Diener der Götter nicht warten lassen.“ Wie stellte dieser Zuko sich das überhaupt vor? Sollte er unterwegs in einem Brunnen baden, oder was? Etwas mehr Höflichkeit würde einigen Menschen wirklich gut tun. War es den wirklich so schwer?
„Wir müssen erst zum Markt um einige Bestellungen abzuholen und diese dann in den Tempel bringen“, informierte er seinen neuen Begleiter und setzte sich dann in Bewegung, den edlen Spazierstock in der Hand.

Tbc: Nanka [Marktplatz]

_________________
Charakterbereich | Steckbrief
Nach oben Nach unten

Zuko
Magier.Fraktionslos
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
EXP : 185
Anmeldedatum : 20.08.15

Charakter der Figur
Level: 6
Erholung:
Merkmal:

BeitragThema: Re: [Nanka] Park   Mi 2 Sep 2015 - 22:55
"natürlich man lässt ja nicht die Diener Gottes warten!" meinte Zuko leicht sakastisch und schaute zum Himmel. Ob es da draußen wirklich einen Gott gab, der auf die Menschen acht gab. warum sollte es dann aber Kriege geben und Menschen sterben. War der Gott der da oben saß wolmöglich nicht auf Freiden gestimmt. Zuko senkte seinen Blick und wenn es wirklich einen Himmel gab, gab es dann auch eine Hölle. Ihm wurde immer gesagt das Gott allen vergab, wieso also solle es eine Hölle geben. Zuko war in seinen Gedanken versunken und hatte nicht mitbekommen das Ilyrijan schon losgegangen war.
"So wartete doch Ilyrijan" sagte er und ging im schnellen Schritte dem Mann hinterher, er drehte sich nocheinmal zu der Frau um und lächelte ihr chamant zu, dann drehte er sich wieder zurück.

Tbc: Nanka [Marktplatz]
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: [Nanka] Park   
Nach oben Nach unten
 

[Nanka] Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Der Bey Park
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» South Gate Park (Stadtpark)
» Linkin Park
» Kleiner Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Maesa :: Nanka :: Nanka-