Tauche ein in die noch unerforschte Welt von Maesa und werde Teil ihrer Geschichte.

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  Rassen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  ÜbersichtÜbersicht  

Austausch | .

[News] Staff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Juserus

Anzahl der Beiträge : 268
EXP : 2980

BeitragThema: [News] Staff   Do 25 Jun 2015 - 14:13
Der Staff

Juserus

Dies ist nur der Forenaccount. Juserus ist der Herrscher über alles und Meister des Universums. *hust*
An diesen Account sollten keine PNs gehen. Zwar wird dort regelmäßig herein geschaut, aber man sollte sich nicht darauf verlassen.

Korven

Hallo. Ich bin Korven und stecke hinter dem Account Juserus und dem gesamten Forum. Ich bin 22 Jahre alt und seit Jahren begeisterte Rollenspielerin. Ja - ich bin ein weibliches Individuum. Lasst euch davon aber nicht abschrecken. Allgemein bezeichnet man mich als freundliche Person und man kann immer auf mich zu kommen, egal ob es eine Frage oder eine Idee ist. Kritik nehme ich auch gerne an.
Im Forum kümmere ich mich um alles, aber am meisten sind meine Aufgaben organisatorisch. Also egal, was euer Anliegen ist, bei mir seid ihr an der richtigen Adresse.

Freyja

Hey, ich bin Freyja und ich stecke hinter dem Account von Freyja und dem von Ilyrijan. Ich bin 17 Jahre alt, weiblich und liebe alles was mit Geschichten zutun hat. Hier im Forum nehme ich unserem Chef all die kleinen Arbeiten ab, damit er sich den großen und wichtigen Dingen zuwenden kann. Das heißt ich bin für eure Steckbriefe, Erfolge und Updates zuständig. Natürlich dürft ihr euch mit Problemen und Anliegen immer an mich wenden. Wenn ihr Fragen zur Welt Maesa, der Geschichte oder den Bewohnern habt, ist Korven allerdings der bessere Ansprechpartner, denn ich wurde (noch) nicht in die Pläne unseres Herrschers eingeweiht.
Nach oben Nach unten
http://maesa.forumieren.com

[News] Staff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1